IPA Treffen 2019

Die International Police Association Verbindungsstelle Bruck an der Mur – Mürzzuschlag führt vom 24. Jänner bis 27. Jänner 2019 ihr 54. Internationales IPA–Treffen, in Verbindung mit dem traditionellen IPA–Ball, durch.

Wir erlauben uns, Sie,

sehr geehrte Damen und Herren, geschätzte IPA–Kolleginnen und Kollegen, liebe IPA–Freunde

zu dieser internationalen Begegnung mit nachstehendem Rahmenprogramm recht herzlich einzuladen.

Donnerstag, 24. Jänner 2019

Bis ca. 19.00 Uhr: Eintreffen der Gäste im Gasthof Pichler, 8600 Oberaich, Brucker Straße Nr. 110.

Um ca. 20.00 Uhr: Empfang und Begrüßung der Gäste durch den IPA–Vorstand.

Freitag, 25. Jänner 2019

Ab ca. 08.30 Uhr: Gemeinsame Abfahrt mit dem Autobus von den Unterkünften nach Wiener Neustadt. Besuch der Sondereinheit EKO Cobra / Direktion für Spezialeinheiten mit Vortrag/Vorführung und gemeinsames Mittagessen. Danach Besuch der berittenen Polizei oder der Sicherheitsakademie (wird noch bekanntgegeben) – auf dem Rückweg gemeinsamer Heurigenbesuch.

Rückkehr in Bruck ca. 20.00 Uhr

Für den Besuch bei der Cobra ist es aus Sicherheitsgründen zwingend notwendig, frühzeitig eine Teilnehmerliste mit jeweils Vorname, Nachname und Geburtsdatum abzugeben. Aus diesem Grund ist von allen teilnehmenden Personen eine Anmeldung bis spätestens 30.12.2018 durchzuführen. Wer sich nicht anmeldet, kann NICHT am Ausflug teilnehmen. Es können aus organisatorischen Gründen KEINE Ausnahmen gemacht werden!

Samstag, 26. Jänner 2019

Um 10.00 Uhr: Zusammenkunft aller Gäste in den Räumlichkeiten der Bezirkshauptmannschaft Bruck an der Mur.

Anschließend gemeinsames Mittagessen.

Der Nachmittag steht allen Gästen zur freien Verfügung!!!

Um 19.15 Uhr: Abholung der Gäste von ihren Unterkünften und Fahrt zum Stadtsaal Bruck/Mur.

Um 21.00 Uhr: Höhepunkt des Internationalen Treffens: Eröffnung des „54. IPA–Balles" in den Räumlichkeiten des Stadtsaales in Bruck/Mur.

Saaleinlass: 19.30 Uhr; Ende: Ca. 04.00 Uhr.

Rückfahrt zu den Unterkünften mit Taxibussen nach Absprache mit dem Schatzmeister beim Eingang zum Stadtsaal.

Uniformen und Abendkleidung sind erwünscht!!!

Sonntag, 28. Jänner 2018

Ca. 14.00 Uhr: Gemeinsame  Abfahrt  mit  dem  Autobus  von  den  Unterkünften.  Ausklang  des Internationalen  Treffens  in  der  Gemeinde  Spital am Semmering,  bei Bürgermeister Reinhard Reisinger. Nach  einem  offiziellen  Akt  und  einigen  gemütlichen  Stunden erfolgt  um ca. 17.30 Uhr die offizielle Verabschiedung und anschließend die Rückfahrt in die Unterkünfte.

Wir ersuchen unsere Gäste auch hier Uniformen zu tragen.

Eventuelle Programmänderungen sind dem Veranstalter vorbehalten.

Die Uniformtrageerlaubnis für die Gäste aus dem Ausland wurde eingeholt.

Kosten

Für die Teilnahme am vorangeführten Rahmenprogramm erlauben wir uns pro Teilnehmer einen Betrag von € 110,- (ohne Unterkunft) in Rechnung zu stellen. Dieser Betrag ist beim IPA-Schatzmeister am Tag des Empfangs zu bezahlen. Bei kürzerer Teilnahme vermindert sich auch der angeführte Betrag.

Unterkünfte und Buchungen

Wir ersuchen unsere Gäste, Ihre Buchungen für die Unterkünfte direkt bei den nachstehend angeführten Gastgewerbebetrieben vorzunehmen.

JUFA Natur-Hotel Bruck, Stadtwaldstraße 1, 8600 Bruck a. d. Mur, TelNr. 0043/3862-58448, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gasthof Pichler Brucker Straße 110, 8600 Oberaich, TelNr. 0043/3862-51418, www.gasthofpichler.at, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">
Hotel Landskron Am Schiffertor 3, 8600 Bruck/Mur, TelNr. 0043/3862-58458-0,
www.hotel-landskron.atDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Turmwirt 8644 Mürzhofen, Turmgasse 2, TelNr. 0043/3864-2312, FaxNr. 0043/3864-2312-6, www.turmwirt.at, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldungen

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir alle Gäste, uns Ihre Teilnahme bis längstens 30. Dezember 2018 mitzuteilen; und zwar

per Fax an: +43-59133-6250-309 (Bezirkspolizeikommando Bruck-Mürzzuschlag)

oder

per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Telefonisch: Walter ROSANITS – +43-676-3970736 oder Peter SCHERR +43-664-2317566

 

Für den Besuch bei der Cobra ist es aus Sicherheitsgründen zwingend notwendig, frühzeitig eine Teilnehmerliste mit jeweils Vorname, Nachname und Geburtsdatum abzugeben. Aus diesem Grund ist von allen teilnehmenden Personen eine Anmeldung bis spätestens 30.12.2018 durchzuführen. Wer sich nicht anmeldet, kann NICHT am Ausflug teilnehmen. Es können aus organisatorischen Gründen KEINE Ausnahmen gemacht werden!

 

Wir freuen uns auf IHR KOMMEN!

Anlässlich der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage und dem Jahreswechsel wünschen wir allen IPA–Kolleginnen und Kollegen sowie Freunden mit Ihren Angehörigen alles Gute – verbunden mit Gesundheit, Frieden und Zufriedenheit.

Servo per Amikeco!

Für den IPA–Vorstand

Walter ROSANITS eh.