Archiv

Vergleichsfischen Steiermark - Burgenland

Am Samstag, den 03.09.2011 war es endlich wieder einmal soweit. Das steirische Anglerteam der IPA Bruck/M-Mürzzuschlag  ( 14 aktive und Ruhestandskollegen, sowie Gönner u Freunde)  trat bereits zum 16 mal, diesmal im Fischerparadies in OSLIP/Burgenland gegen die Kollegen aus dem Burgenland an.

Voll motiviert und mit allen Geheimrezepten bewaffnet, ging es nach Oslip, wo alle wieder wie immer sehr freundlich von den Kollegen und dem Teichwirt aufgenommen und erwartet wurden.

Am Vormittag, bei schönstem Wetter ( und super heiß ) siegte KANTNER Klaus aus Turnau mit einem hervorragenden Ergebnis und am Nachmittag fand eine DUO - Wertung statt, welche von Günter Lesky ( Stmk ) und Rudolf Schautz ( Bgld ) gewonnen wurde.

Auch der Sponsor der steirischen Mannschaft,  Sigi Kubitschke/ Fa Granit nahm aktiv als Profi am Vergleichsfischen teil.

Nach der Siegerehrung gab es einen gemütlichen Ausklang und alle freuen sich schon auf die Weihnachtsfeier, wo es wieder neue TShirts vom Sponsor geben wird.

Einen Dank auch an die IPA Bruck/M-Mürzzuschlag unter der Leitung unseres Präsidenten Walter Rosanits, welcher immer ein Ohr für kleinere Anliegen unserer Mannschaft hat.

Petri Heil

Günter Lesky

Vergleichsfischen2011