Archiv

Teilnahme am 1. Minigolf-Turnier der IPA Graz

 

Am 30.09.2016 veranstaltete die IPA Graz das 1. Minigolf-Turnier auf der Adventure-Minigolfanlage "Vergessene Welt" im Grazer Center West. Ich folgte der Einladung sehr gerne und vertrat somit die IPA VbSt Bruck-Mürzzuschlag. Das Wetter konnte nicht schöner sein ... bei herrlichem Sonnenschein spielten wir die Minigolfrunde zwischen Dinosauriern und anderen Tieren. Außerdem hatte die IPA Graz auch eine Stärkung für uns organisiert. Abgesehen davon, dass es unglaublich lustig war, durfte ich mich über den 2. Platz in der Klasse "IPA Damen" und einen tollen Pokal freuen.

Vielen Dank an die IPA Graz, v.a. an Dieter Teichtmeister, Sepp Kriegler und Klaus Oswald!

                                                                                                                             Kathrin Rosanits

 

IPA Graz Minigolfturnier 1

2. Platz bei den IPA Damen

(C) IPA Graz, Klaus Oswald