Archiv

40-Jahr-Jubiläum der IPA-VbSt. Wörgl-Kufstein-Kitzbühel

 

Von 9. bis 12. Juni 2016 fand das 40-jährige Jubiläum der IPA-VbSt. Wörgl-Kufstein-Kitzbühel in Ellmau statt.

An dem bestens organisierten Programm (für insgesamt ca. 200 Personen) nahm ich mit meiner Familie teil und traf dort neben dem gesamten IPA-Bundesvorstand auch einige unserer IPA-Freunde aus Italien und Deutschland.

Wir unternahmen eine "Bergdoktor-Wanderung" und besuchten einige Drehorte der bekannten Serie, wir fuhren mit der Seilbahn auf den Hartkaiser, um auch dort zu wandern ... wir hatten aber auch Zeit, um die Poolanlage des Sporthotels Ellmau mit wunderbarem Ausblick auf den Wilden Kaiser zu nutzen und um das schöne Wetter zu genießen. Auch Tanz und Unterhaltung kamen nicht zu kurz, egal ob an der Hotelbar oder in der Ellmauer Alm.

Natürlich wurde auch an das Motto der IPA gedacht und so überbrachte ich dem VbStL. des Veranstalters, Alfred Hartl, ein Geldgeschenk der VbSt. Bruck-Mürzzuschlag. Insgesamt kamen EUR 8.700,- für soziale Zwecke zusammen, diese Spende geht an ein schwer behindertes Mädchen aus Scheffau, dem damit ein spezieller Rollstuhl gekauft werden kann.

Wir danken der IPA-VbSt. WoKuKi für die unvergesslichen Tage in Tirol!

                                                                                                                                         Walter Rosanits

 

IPA WoKuKi 2016 IMG 9170

Übergabe des Gastgeschenks an Alfred Hartl, VbStL. WoKuKi

(C) Kathrin Rosanits

 

<< HIER gibt's noch mehr Fotos >>