Archiv

IPA-VbSt. Bruck/Mur-Mürzzuschlag - Jahreshauptversammlung mit Neuwahl

 

Am 12.11.2015 fand im Gasthaus Pichler in Bruck-Oberaich die Jahreshauptversammlung der Verbindungsstelle Bruck-Mürzzuschlag statt. Walter Rosanits konnte dazu den LGO der IPA Stmk Mag. Alois Kalcher begrüßen.

Im Zuge dieser JHV fand auch eine Neuwahl statt, die von Mag. Kalcher durchgeführt wurde. Es gab dabei im Vorstand einige Änderungen, sodass die Funktionen nun wie folgt besetzt sind:

                               Obmann                                 Walter Rosanits

                               Sekretär                                  Peter Scherr

                               Schatzmeister                        Erwin Osoinig

                               Schriftführer                           Anna Drozdowska

                               Kassaprüfer                            Heimo Kolb

                                                                                 Stefanie Pieter

                                                                                 Stefan Hölblinger

 

Der erweiterte Vorstand umfasst noch einige Funktionen sowie zahlreiche Beiräte.

Ich bedanke mich für Euer Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team für die nächsten drei Jahre

                                                                                                              Walter Rosanits