Archiv

Brucker Businesslauf 2014

 

Am 22. Mai 2014 um 19.30 Uhr fand in Bruck an der Mur bei traumhaften Wetterbedingungen und sommerlichen Temperaturen der bereits traditionelle „12. Brucker Businesslauf“ statt. Unter dem Motto „Zusammenhalt der Mitarbeiter in den Firmen und Gesundheitsförderung“ nahmen heuer auch wieder 16 Teilnehmer aus dem Polizeibereich bzw Kollegen der IPA VbSt. Bruck-Mürzzuschlag teil. Die Kolleginnen und Kollegen von den Dienststellen Bruck/Mur, Kapfenberg, BZS Steiermark und EKO Cobra, welche in drei Gruppen starteten (ein 10-er Team und zwei 3er Teams), welche dankenswerterweise von „Murauer Bier“, Sporthaus „Thonhofer“ und nicht zuletzt durch die „IPA Verbindungsstelle Bruck-Mürzzuschlag“ gesponsert wurden, konnten beim Lauf, wo rund 2500 Läufer am Start waren, beachtliche Leistungen erzielen! Im Anschluss an den Lauf wurde auch ein Grundgedanke der IPA, nämlich die freundschaftliche Verbindung im Veranstaltungszelt weiter bekräftigt.

 

 

auf dem Foto von links:

RIESER Robert, HACKENAUER Rene, PURGSTALLER Erwin, PEER Markus, KOLB Heimo, KAUFMANN Horst, DELIZAIMOVIC Dalila, SCHERR Peter, EISL Martin, MAYER Julia, LEITNER Anja, WEYRER Martin, PIETER Stephanie, SCHWEIGER Matthias, HÖLBLINGER Stefan, SORGER Christian

 

Text und Foto: Heimo Kolb