Archiv

IPA-Kongress & 50-Jahr-Jubiläum IPA Oberösterreich

Vom 22. bis 25. Mai 2014 nahm ich als Delegierter der LG Steiermark am XVIII. Nationalen Kongress der IPA Sektion Österreich in St. Wolfgang am Wolfgangsee teil. Das Programm war von der LG Oberösterreich hervorragend ausgewählt und organisiert, und das traumhafte Wetter trug zum ausgezeichneten Gelingen der Veranstaltung bei. Höhepunkt war ein Besuch auf dem Dachstein mit einer Besichtigung der Rieseneishöhlen und den Five-Fingers.

 

Hier nun ein kurzer Auszug aus der Delegiertenversammlung:

 

1) Neuwahl

 

Präsident                  Reinhard Moser

Generalsekretär        Otto König

Schatzmeister           Christof Egle

IEC-Delegierter         Mag. Alois Kalcher

Schriftführer              Robert Neumann

EDV-Referent           Gerald Hatzl

Pressereferent          Klaus Herbert

 

2) Anträge

 

Ehrenmitgliedschaft für Werner Pail - angenommen;

Anpassung des Mitgliedsbeitrages auf 20,- € - angenommen;

ao Mitgliedschaft der Finanzpolizei - angenommen;

ao Mitgliedschaft der Militärpolizei - abgelehnt.

 

3) Ehrungen

 

Ich wurde neben einigen anderen Funktionären mit der Ehrennadel der Österreichischen Sektion ausgezeichnet.

 

Servo per amikeco

                    Walter Rosanits