Archiv

47. Internationales IPA-Treffen

26.01.2012:

VBStl Walter Rosanits konnte im Gasthaus Pichler in Oberaich 25 IPA-Gäste aus dem Ausland, und zwar aus Deutschland, Italien, den Niederlanden und Russland begrüßen.

27.01.2012:

Der Ausflug führte uns zum Flughafen Graz, wo wir vom Flughafendirektor, dem Bürgermeister von Feldkirchen bei Graz und dem Leiter der FESt Graz sowie der PI Flughafen begrüßt wurden. Ein besonderer Dank gilt unserem Mitglied Karl Paller, Leiter der FESt Graz, für die Organisation.

Anschließend besuchten wir die Freizeitanlage „Lipizzaner Franzl" in Heiligenkreuz am Waasen mit Vorstellung einer der größten privaten Lipizzanerzuchten und bei steirischer Jause und toller Musik.

28.01.2012:

Bürgermeister Bernd Rosenberger eröffnete im Rathaushof Bruck/Mur eine Fotoausstellung unseres IPA-Kollegen Roberto D'Onofrio aus Bibione.

Anschließend lud Bezirkshauptmann Mag. Bernhard Preiner zum traditionellen Empfang in die BH Bruck/Mur, wo zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Polizei teilnahmen.

Die VBSt nutzte die Gelegenheit, um in diesem Rahmen treue Gäste zu ehren.

Zu Mittag luden die Bürgermeister von Bruck/Mur und Kapfenberg zum Mittagessen ins Gasthaus Riegler in Bruck/Mur.

Als Höhepunkt des Internationalen Treffens fand am Abend der 47. IPA-Ball, erstmals im Veranstaltungszentrum Krieglach, statt. Das tolle Ambiente, hervorragende Musik durch „Die Krieglacher" und der gute Besuch, aber auch die vielen positiven Rückmeldungen bestätigten letztlich unsere Entscheidung für das VAZ Krieglach.

29.01.2012:

Das Treffen endete mit einem „bunten Nachmittag" in der Gemeinde St. Katharein an der Laming, wohin uns Bürgermeister Hubert Zinner geladen hatte.

Schließlich trafen wir uns noch außer Programm im Jugendgästehaus Weitental in Bruck/Mur. Unsere italienischen Gäste verwöhnten uns bei ihrer „Pasta-Party" mit Köstlichkeiten aus verschiedenen Regionen Italiens.

 

Bilder der Veranstaltung finden Sie >>HIER<< !

 

Presseartikel

Die Woche

19.01.2012 

Kronen Zeitung

27.01.2012

Kleine Zeitung

28.01. & 30.01.2012

Kleine Zeitung

31.01.2012

Die Woche

02.02.2012 

adobe

 adobe  adobe  adobe  adobe

  

Wir freuen uns schon auf das Jahr 2013!