Archiv

IPA-Preisschnapsen 11.11.2010

Beim heurigen IPA-Preisschnapsen im Gasthaus Pichler in Oberaich nahmen 18 Teams á 3 Spielern und somit über 50 Schnapser teil.

Nach drei spannenden Runden konnte sich Team "Bruck 2", bestehend aus Andrea KIENZL, Erwin OSOINIG und Gerhard KLÖCKL mit 19 gewonnenen Spielen (von 27) den Sieg sichern.

An zweiter Stelle landete Team "Krieglach 1", mit Markus KRAMMER, Reinhard KIEDL und Christian THURN (17/27) und großartiger Dritter wurde Team "Veitsch" mit den Spielern Hans WARTINGER, Hans FAST und Hannes FAIST (16/27).

Die Einzelwertung gewann Hans FAST vom Team "Veitsch" mit 8 gewonnenen Spielen (von 9) vor den beiden "Bruck 2ern" Gerhard KLÖCKL und Erwin OSOINIG mit jeweils 7 gewonnenen Spielen.

Die Veranstaltung wurde heuer zum 24. Mal durchgeführt und aufgrund des großen Erfolgs und des vielfach ausgesprochenen Lobes an die Organisatoren wird es mit Sicherheit auch nächstes Jahr, zum Jubiläum, wieder heißen "Zuadraht is"!

Schnapsen_Erster Schnapsen_Zweiter Schnapsen_Dritter
1. Platz
Team "Bruck 2"
2. Platz
Team "Krieglach 1"
3. Platz
Team "Veitsch"

Endergebnis "Mannschaftswertung" als <<DOWNLOAD>>

Endergebnis "Einzelwertung" als <<DOWNLOAD>>