Archiv

32.Preisschnapsen der IPA Bruck-Mürzzuschlag am 16.11.2017

Am 16.11.2017 veranstaltete die Verbindungsstelle zum 32. Mal das traditionelle IPA-Schnapsturnier im Gasthaus Pichler in Oberaich. Dieses Jahr war das Teilnehmerfeld ein wenig kleiner als gewohnt, dennoch nahmen 10 Mannschaften à 3 Spieler am Turnier teil. Als Gäste durften wir außerdem die Sekretärin der LG Steiermark, Elke Strohmeyer, sowie die Leiterin der VbSt Leoben, Daniela Wagner, begrüßen.

Die Mannschaft Veitsch (Tomaschko - Ulrich - Jessner) siegte knapp vor den Pensionisten (Ritter - Völk - Höfler) und St. Marein (Hermann - Ploderer - Osoinig).

In der Einzelwertung setzte sich Manfred Köck (Kapfenberg) vor Karl Ritter (Pensionisten) und Hans-Peter Ploderer (St. Marein) knapp durch.

Wir gratulieren den Gewinnern und Platzierten und hoffen auf Eure zahlreiche Teilnahme im nächsten Jahr!

                                                     Walter Rosanits, VbStL

 

IPA-Schnapsen 2017 - Collage

IPA-Preisschnapsen 2017

 

               Ergebnisse Mannschaftswertung             Ergebnisse Einzelwertung